Gästebuch

 

Oliver Unkrig // 22.11.11 // Hallo Emoticon
schade das ihr nicht reagiert. Weder Facebook noch ist eure Aufmachung weniger clean geworden Emoticon
Ich vermisse das Gästebuch sehr. Auf dem Ehemailgentreff in Biese, gab es immer Rückmeldungen von diesem Gästebuch.
Bis bald....ich lebe seit 11 Jahren clean und danke mir selbst jeden Tag das ich aus diesem Leben ohne Verantwortung raus bin. Jetzt gibt es viel mehr Aufgaben, als in der Zeit wo ich mich nur um Drogen kümmern musste, zu bewältigen. Das macht das Leben aber lebenswert und man bekommt viel zurück. Auch wenn es manchmal auch schwer ist. Immer nur einfach und leicht ist auch langweilig.
Liebe Grüße
Olli

Bernd K. // 08.09.11 // Lang lang ist´s her und wie gehts euch????
Nach über 10 Jahren immer noch Clean geblieben und das Leben genommen wie es ist. Heute nach mehr als 23 Jahren Suchtkarriere endlich wieder ein normales Leben. Ich vermisse nichts aus der alten Zeit und es ist erschreckend die alten Leute zu sehen die immer noch den gleichen Blues fahren. Dann denke ich so bei mir, so hätte es Dir auch ergehen können wenn du die Kurve nicht gekriegt hättest. Beim ADV hats geklappt, DANKE dafür und tausend Dank an Roy. Wir bleiben in Verbindung.
Gruß Bernd
Ach so ja, mir geht es gut. Es ist zwar stressig aber ja es geht mir gut!!!!

joachim stotz // 19.08.11 // wollte nur mal kurz grüsse an alle da lassen die mich noch kennen!!!

Oliver Unkrig // 08.03.11 // Hallo, ich finde auf eine Versuch würde ich es ankommen lassen. Ich denke aber auch das sich viele nicht outen wollen.
Obwohl ich der Meinung bin, das man im Leben als Exuser nur weiter kommt, wenn man zu seiner Sucht steht. Denn süchtig ist jeder auf dieser Welt. Und ich habe immer viel zum Thema Sucht zu sagen.
Mich hättet ihr als Fan bei Facebook
Liebe Grüße

Gerhard vom ADV // 18.01.11 // Hallo Christian,
ob das alte Gästebuch wirklich besser war, kann ich nicht wirklich beurteilen, denn leider waren dort in der letzten Zeit auch nicht mehr viele Eintragungen.
Vielleicht hat Facebook dem guten alten Gästebuch inzwischen den Rang abgelaufen.
Wir prüfen gerade, ob wir einen ADV-Facebookeintrag einrichten. Wie ist Deine/Eure Meinung dazu?
Herzliche Grüße
Gerhard vom ADV

 
 

Hier kannst du ganz einfach deinen Eintrag hinzufügen. Bitte keine Beschimpfungen oder ähnliches:

Auch Linklisten haben hier keine Chance... Die Posts werden erst nach dem Ansehen durch den Seitenadmin freigeschaltet oder eben nicht.

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz