Gästebuch

 

Nathalie // 25.07.12 // Guten Tag, hab mich jetzt ein wenig auf eurer Seite umgeschaut und muss feststellen das ihr ganz schöne Lücken im Bereich Drogenkenntnisse habt. Ihr nennt euch Anti drogen Verein und redet doch nur über Suchtkranke also was sind für euch Drogen, dann doch wohl nur süchtig machende wie Heroin, Alkohol, Kokain etc. das würde mich wirklich mal interessieren. Was sind für euch Drogen und was nicht? Denn ihr sprecht hier nur von Drogen im allgemeinen ist gleich Sucht. Würde mich freuen diese Frage seriös beantwortet zu bekommen.

LG Nathalie

Oliver Unkrig // 29.02.12 // Liebe Mona,
dir auch viel Kraft für diese Zeit. Sei da für deinem Sohne aber versuche ihm nichts abzunehmen. Es ist ein langer Weg....wie eine Neugeburt. Ich habe mich damals auch völlig neu erleben müssen. Das ist schön aber auch sehr anstrengend und emotional. Das kann jeder nur für sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße

Manuel // 21.02.12 // Ich kann, weil ich weiss, dass ich will was ich muss.

I. Kant

Mona // 08.02.12 // Hallo,
ich bin eine Mutter, deren Sohn ca. 8Jahre Konsumiert hat. Jetzt macht er eine Langzeittherapie(6 Monate) und anschließend geht er in eine Wohnstätte für psysisch Kranke.
Ich wünsche euch viel Glück in eurem cleanen Leben...und das es so bleibt.

LG Mona

Oliver Unkrig // 31.12.11 // Hallo
zum Jahreswechsel ist es für viele Betroffenen, die sich mit Sucht auseinandersetzen müssen, wieder eine schwere Zeit.
Ich wünsche Jedem viel Kraft und Einsicht.
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Oliver

 
 

Hier kannst du ganz einfach deinen Eintrag hinzufügen. Bitte keine Beschimpfungen oder ähnliches:

Auch Linklisten haben hier keine Chance... Die Posts werden erst nach dem Ansehen durch den Seitenadmin freigeschaltet oder eben nicht.

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz