Gästebuch

 

Gerhart // 09.04.18 // Ich als Website-Admin verwehre mich der Unterstellung jemals ein Drogenproblem gehabt zu haben.
Auf der Startseite ist seit längerem eindeutig zu lesen wann der Elefantencup dieses Jahr statt findet.
Es handelt sich übrigens nicht um dubiosen Spam, dieser ist sehr eindeutig - Ich lösche jede Woche um die 100 Postings und schalte alle 8-10 Wochen mal ein Posting frei. (Bedeutet ca. 800% Spam)

LG der Admin

Denise // 07.04.18 // Es macht immer wieder Freude auf eine so gut gepflegte Website zu stoßen. Wo noch nicht der Termin des diesjährigen Elefantencups steht, und die Nachfrage an irgendeinem dubiosen Spamcode scheitert.
Sind die Websitebetreuer wirklich schon drogenfrei?
LG Denise

Karl // 26.12.17 // Ich finde euren Verein sehr interessant und habe ihn erst seid kurzem entdeckt.
Beste Grüße von Karl

Wladimir // 02.10.17 // Hi.ich schreibe aus Kiev.meine name medvid wladimir.ich kan nich finden fotos von drachenbootrenen 2004.ich war in grunewald willa manschaft.es war wirklich gutte zeit.danke uech.s

Geheilt 2017 // 10.07.17 // die beiden Teams aus LAGO waren echt spitze gute Leistungen abgerufen, das wetter war top nur der rassistisch angehauchte Stimmungsmacher war die Hölle. Wer da meint - Ob die Arabischen Freunde noch mit dem Kamel durch die Wüste unterwegs seien - hat wohl nicht gemerkt das das so nicht in Ordnung geht. Schlimm auch , das nicht einer der zuschauer in irgendeiner weise auf diese offensich RASSISTISCHen Äußerungen reagiert hat.

 
 

Hier kannst du ganz einfach deinen Eintrag hinzufügen. Bitte keine Beschimpfungen oder ähnliches:

Auch Linklisten haben hier keine Chance... Die Posts werden erst nach dem Ansehen durch den Seitenadmin freigeschaltet oder nicht.

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz