Geschäftstelle

10559 Berlin-Moabit

Email: adv@anti-drogen-verein.de

Vorstand
Vorsitzender: Reinald Purmann, Vorsitzende: Vera Kalinna, Schriftführer: Dr. Martin Nanzka

Gerhard Schmidt-Burda

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV:
Reinald Purrmann, Vera Kalinna, Dr. Martin Nanzka

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuer-Gesetz: 27/660/52847

Disclaimer

Die auf den Seiten des Anti-Drogen-Verein e.V. bereitgestellten Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Wir können jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass die Angaben vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle externen Internetseiten, auf die unsere Seiten direkt oder indirekt verweisen.

Ferner haftet der Anti-Drogen-Verein e.V. nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die auf Grund von oder sonst wie in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf diesen Seiten bereitgestellt werden.

Hinweise und Anregungen, die zu einer Verbesserung unseres Informationsangebotes auf diesen Seiten führen, nehmen wir gern entgegen.

Eintragung

in das Vereinsregister:

Anti-Drogen-Verein e.V.
Eingetragener, gemeinnütziger Verein,
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
VR 5134

Haftung

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.